Clinique Superprimer colour corrects redness

BildBild

 

Bei meinem Make-up Termin im Sephora empfahl mir die Visagistin einen Primer zu verwenden, denn dadurch würde meine Haut ebenmäßiger und glatter aussehen. Da ich leichte Rötungen im Gesicht habe und im Allgemeinen Clinique Produkte bevorzuge, brachte sie mir den Superprimer colour corrects redness.

Die Konsistenz ist wie Mousse au chocolat und man braucht nur soviel wie auf dem Foto zu sehen ist, um es auf dem gesamten Gesicht zu verteilen.

Beim Auftragen dachte ich mir nur, naja ein Produkt mehr, welches sie verkaufen möchte. Doch nach einer kurzen Einwirkzeit von vielleicht 1 Minute, sah ich wie die Rötungen heller wurden in meinem Gesicht. Nach dem Primer wird das Make-up aufgetragen und meine Haut sah wirklich ebenmäßiger aus.

Man darf allerdings nicht zu viel von dem Primer auftragen, sonst glänzt die Haut. Dadurch ist er aber auch sehr ergiebig und hält echt lange.

30 ml      € 26,00

 

2 Gedanken zu “Clinique Superprimer colour corrects redness

Kommentar verfassen

