Sephora Rouge

BildBild

 

Beim nächsten Amerikabesuch sollte dieses Rouge auf keinem Fall beim Einkaufen fehlen.

Ich bin zum ersten Mal so richtig begeistert von einem billigen Rouge. Das Rouge ist von Sephora’s Eigenmarke. Ich habe die Farben Tangerine tease (Nr. 01) und Mangobeam (Nr. 06).

Es ist ganz einfach aufzutragen. Man muss nur einmal kurz mit dem Pinsel Farbe aufnehmen und es reicht für die Wange. Bei anderen Rouges habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass gar keine Farbe richtig im Pinsel aufgenommen wird.

Bild

Hier auf dem Foto habe ich die Farbe Tangerine aufgetragen.

Preis: 17$ / 3,5 g

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s