GrandeLASH-MD Wimpernserum zum natürlichen Verlängern – es funktioniert :)

Bild

Von einer lieben Freundin aus Amerika bekam ich zu Weihnachten das Wimpernserum GrandeLASH-MD. Es soll die Wimpern wachsen lassen, ebenso die Augenbrauen wenn man Löcher vom Zupfen hat. Ich habe mich riesig darüber gefreut, denn in Deutschland war das noch relativ neu auf dem Markt. Und bei dem hohen Preis überlegt man sich zweimal ob man das einfach so mal testet.

Im März hatte ich angefangen das Serum zu benutzen. Jeden zweiten Abend trug ich es mit dem enthaltenen Pinsel am Wimpernkranz auf (so wie Eyeliner). Nach ca. 4 Wochen sah ich ein Unterschied. Ob sie da schon gewachsen sind konnte ich nicht beurteilen, aber sie haben auf jeden Fall eine Welle bekommen. Jetzt, 3 Monate später, sieht man das sie ca. 1-2 mm gewachsen sind. Am besten sieht man es wenn man seinen gewohnten Mascara aufträgt.BildSoweit ich weiß gibt es GrandeLASH-MD nicht in Deutschland, aber auch hier gibt es Seren zur Verlängerung von anderen Herstellern. Ich denke die Basis der Inhaltsstoffe müssen die gleichen sein damit es funktioniert.

 

Kommentar verfassen

