Clinique Line Smoothing Concealer – Der deckt alles ab

Foto

Der Clinique Line Smooting Concealer ist für mich bis jetzt bzgl. Deckkraft der beste Concealer überhaupt. Ich bin ungeschminkt in Sephora, denn dann kann man am besten sehen ob die Deckkraft ausreicht oder nicht als wenn man es nur auf dem Handrücken oder über der eigenen Schminke aufträgt.

Die Visagistin hat mir 4 Punkte von mit dem im Deckel enthaltenen Schwämmchen auf die Augenränder aufgetupft und danch mit einem Pinsel gut verblendet. Die Augenränder waren komplett verschwunden und es hat auch nicht so ausgesehen als ob ich Panda-Bär Augen hätte. Es sah ganz natürlich aus, und das obwohl ich auf dem restlichen Gesicht kein Make-up hatte. Meine Augen sahen danach viel strahlender aus. Ich benutze ihn manchmal auch um kleine Hautunreinheiten abzudecken. Funktioniert perfekt.

Das Einzige was ich was ich nicht gut an dem Concealer finde ich ist, dass er sich nach einer Weile in den kleinen Fältchen absetzt. Sobald man aber mit dem Finger drüber streicht, ist das auch wieder in Ordnung. Die Deckkraft ist auf jeden Fall echt toll.

Der Concealer ist total ergiebig. Ich habe ihn letzten September gekauft und benutze ihn wirklich jeden Tag. Ich denke den Sommer über wird er auf jeden Fall noch reichen.

8 ml     20,00 €

Advertisements

2 Gedanken zu “Clinique Line Smoothing Concealer – Der deckt alles ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s