Balea Fuß Lotion „Lovely“ – Eine Erfrischung für die Füße

Balea Fuß Lotion_Blog

Diese Creme ist mir auf dem Weg zur Kasse im Regal aufgefallen weil sie so schön bunt ist und da Balea wie immer nicht teuer ist, war sie kurzerhand eingepackt.

Sie riecht angenehm nach Minze und Blutorange und fühlt sich sehr erfrischend an. Auch zieht sie schnell ein, was ich sehr wichtig finde, da sonst Fetttapser auf dem Boden sind und man ohne Socken ausrutschen kann. Weitere Pflegestoffe sind: Aloe Vera, Allatoin und Sesamöl.

Für trockene Füße ist die Creme allerdings weniger geeignet, da ich nicht finde dass sie Feuchtigkeit spendet. Nach dem Einziehen fühlt sich die Haut zwar zart an, doch wenn man trockene oder weiße Stellen hat bleiben diese auch trocken.
Ich finde sie geeignet nach dem Sport, wenn der Körper nach dem Duschen immer noch glüht, dann ist diese Creme eine tolle Erfrischung für die Füße.

Inhalt: 100 ml

Advertisements

2 Gedanken zu “Balea Fuß Lotion „Lovely“ – Eine Erfrischung für die Füße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s