Balea Fuß Lotion „Lovely“ – Eine Erfrischung für die Füße

Balea Fuß Lotion_Blog

Diese Creme ist mir auf dem Weg zur Kasse im Regal aufgefallen weil sie so schön bunt ist und da Balea wie immer nicht teuer ist, war sie kurzerhand eingepackt.

Sie riecht angenehm nach Minze und Blutorange und fühlt sich sehr erfrischend an. Auch zieht sie schnell ein, was ich sehr wichtig finde, da sonst Fetttapser auf dem Boden sind und man ohne Socken ausrutschen kann. Weitere Pflegestoffe sind: Aloe Vera, Allatoin und Sesamöl.

Für trockene Füße ist die Creme allerdings weniger geeignet, da ich nicht finde dass sie Feuchtigkeit spendet. Nach dem Einziehen fühlt sich die Haut zwar zart an, doch wenn man trockene oder weiße Stellen hat bleiben diese auch trocken.
Ich finde sie geeignet nach dem Sport, wenn der Körper nach dem Duschen immer noch glüht, dann ist diese Creme eine tolle Erfrischung für die Füße.

Inhalt: 100 ml

2 Gedanken zu “Balea Fuß Lotion „Lovely“ – Eine Erfrischung für die Füße

  1. irgendwieblog schreibt:

    Ich hatte die Creme auch in der Hand..aber nicht gekauft weil ich mich stattdessen für dieses Balea Fuß- und Beinschimmer Spray entschied. Schrecklich 😉 Kein dezenter Schimmer sondern Glitzer hoch 10!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar