Nominierung: Liebster Award

liebster_2

Vor einiger Zeit hat mich die liebe Ringelrosa für den „Liebster Award“ nominiert. Vielen Dank nochmal dafür. Gerne beantworte ich ihre Fragen.

Die Regeln als Nominierte/r des Liebster Awards:

  • Schreibe einen Post mit diesem Award, füge die Award-Grafik ein und verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
  • Suche dir junge Blogs (unter 200 Follower) aus, die dir gefallen.
  • Beantworte die 11 gestellten Fragen.
  • Denke dir 11 eigene Fragen aus.
  • Teile den Bloggern mit, dass sie getagged wurden.

Falls jemand von euch schon nominiert war und das alles nicht noch einmal wiederholen mag, verstehe ich das. Ich freu mich jedoch sehr, wenn ihr meine Fragen dennoch beantwortet.

Und hier sind meine nominierten Blogs. Ich lese sie alle wirklich gerne.

So, und hier meine Antworten:

  1. Was ist dein nächstes größeres Ziel, das du verfolgst?
    Mein nächstes Ziel ist mein Bachelorabschluss als Bekleidungsingenieurin, den ich doch hoffentlich im Februar 2015 endlich habe.

  2. Ein Film, den du mir empfehlen kannst – und warum?
    Kindsköpfe – Ich hab den Film zum ersten Mal im Flugzeug gesehen und musste teilweise so lachen das die Leute schon komisch nach mir schauten.

  3. Dein absolutes Traum-Reiseziel?
    Ich liebe New York, seit ich letztes Jahr für ein Semester dort studiert hatte, habe ich mich in die Stadt verliebt. Sie hat soviel zu bieten.

  4. Verrate mir ein Musikstück, das dir einmal sehr gefallen hat und jetzt peinlich ist.
    Drill Instructor von Captain Jack

  5. Führst du regelmäßig Tagebuch?
    Nein, ist mir zu aufwändig. Ich komm ja kaum mit meinem Blog nach.

  6. Welchen Blog liest du am liebsten? Was gefällt dir daran?
    Ich habe keinen bestimmten bevorzugten Blog.

  7. Welchen Youtube-Kanal siehst du gerne? Was magst du daran?
    Den Kanal von Jaclyn Hill mag ich sehr. Ihre Make-up Tutorials sind gut erklärt und sehr lustig sind am Schluss ihre Outtakes.

  8. Was ist deine größte kulinarische Versuchung?
    Kinder Schokolade

  9. Weihnachtsgeschenke – ja oder nein? Wenn ja, was ist dein größter Wunsch für heuer?
    Da ich gerne verreise und oft viel dabei habe, ist mein Wunsch für dieses Jahr einen super leichten Rimowa Salsa Air Trolley.

  10. Welches Buch wirst du als nächstes lesen?
    Aufgebügelt von Susanne Fröhlich

  11. Hast du einen Traum, den du dir noch erfüllen möchtest? Oder hast du dir schon einen erfüllt?
    Für mich ist letztes Jahr mein größter Traum in Erfüllung gegangen in New York leben zu können, zumindest für ein halbes Jahr. Und mein Traum für die Zukunft ist es, auch nach dem Studium ein Leben in New York führen zu können.

Meine Fragen an die Nominierten:

  1. Was hat dich zu bloggen gebracht?
  2. Wie bist du zu dem Thema gekommen worüber du schreibst?
  3. Was denkt eure Familie über deinen Blog?
  4. Liebst du persönlich Blogartikel lieber kurz und knackig oder eher ausführlich?
  5. Geschminkt oder ungeschminkt in der Öffentlichkeit?
  6. Welches Beauty-Produkt kaufst du dir als nächstes?
  7. Online Einkäufer oder lieber direkt im Laden?
  8. Was ist dein liebstes Kosmetikprodukt auf  das du nicht verzichten kannst und warum?
  9. Was war der größte Fehlkauf?
  10. Ein peinlicher Moment im Leben, der mit Make-up zu tun hat? (z. B. Augenbrauen zuviel gezupft,…)
  11. Gibt es einen Blogger/eine Bloggerin, den/die ihr gern persönlich kennenlernen würdet?
Advertisements

2 Gedanken zu “Nominierung: Liebster Award

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s