Neuer Mascara ist bei mir eingezogen: Urban Decay Perversion

Vor einiger Zeit hatte ich darüber berichtet, dass ich meinen perfekten Mascara gefunden habe. Der Mascara von Make up for ever „Smoky Lash“ finde ich, ist auch immer noch der Beste. Allerdings kann ich ihn in Deutschland ja nicht kaufen und somit musste eine Alternative her. Gefunden habe ich ihn im Sommer bei Sephora und das eigentlich auch nur weil der extra beworben wurde mit „Bigger.Blacker.Badder“. Da man bei Sephora alles zurückgeben darf, mit dem man nicht zufrieden ist, dachte ich mir, hab ja nix verlieren und die Wimperntusche mitgenommen.

IMG_0896Zuhause war ich überglücklich, dass er meine Wimpern genauso verdichtet und verlängert wie der Smoky Lash von MFE. Meine Wimpern waren tiefschwarz und voller Volumen. Beim Auftragen verklumpte nichts oder bröselte auf die Wangen.

IMG_0604 IMG_0607 IMG_0611

Ich trage immer 2 Schichten auf, wobei bei dem Urban Decay auch manchmal schon eine Schicht reicht. Die Bürste ist so groß, dass sie schon beim ersten mal genug Farbe und Volumen abgibt.

urban decay

Mit der 1. Schicht beginne ich immer auf der rechten Seite auf und dann gleich danach auf der linken Seite. Die 2. Schicht kommt wieder auf die rechte Seite. So ist der Mascara schon etwas getrocknet aber noch nass genug um noch Farbe aufzunehmen.

Für mich ist der UD Perversion ein absolutes Nachkaufprodukt. Natürlich gehört er auch zu der Sorte der etwas teureren Mascaras, aber ich finde er ist jeden Cent wert.

Seit Oktober ist UD ja auch endlich in ausgewählten Stores in Deutschland erhältlich. Bei Douglas Online gibts den Mascara auch gerade mit einem Primer gratis dazu im Angebot.

12ml  22,99 €

Advertisements

Ein Gedanke zu “Neuer Mascara ist bei mir eingezogen: Urban Decay Perversion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s