Über mich

IMG_0097 (2)

Ich heiße Janine und ich liebe es neue Make-up- und Kosmetikprodukte auszuprobieren. Nur durch Ausprobieren findet man irgendwann seine richtigen Produkte die perfekt zu einem passen.

In meinen Tiefen der Kosmetiktasche befinden sich preiswerte und teure Produkte.

Ich berichte euch von meinen Erfahrungen ganz unverblümt und ehrlich. Alle Produkte habe ich vorher ausgiebig getestet bzw. schon mindestens zum zweiten Mal gekauft.

Bewusst schreibe ich nichts über Inhaltsstoffe oder gehe nicht näher darauf ein. Ich habe mich vor einiger Zeit intensiv damit beschäftigt und bemerkt, dass eigentlich in fast jedem Produkt bedenkliche Inhaltsstoffe enthalten sind. Egal ob teuer oder billig.
Die Suche nach Produkten die unbedenklich sind hat mich und die armen Verkäufer viel Nerven gekostet. Nach einer Weile habe ich aufgegeben und nehme es hin das die Inhaltsstoffe sind wie sie sind. Das Produkt muss mich einfach überzeugen in dem was es verspricht, alles andere ist mir egal.

Wer das Thema Inhaltsstoffe interessiert, empfehle ich das Buch „Die tägliche Dosis Gift“ von Klaus Oberbeil. Sehr interessant und gibt auf manche Dinge auch eine neue Sichtweise.

Kontakt: mariposacosmetics@hotmail.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s